Messerückblick SCHÜTTGUT Dortmund 2017

 

ISS Schüttguttechnik war auch dieses Jahr Teil der SCHÜTTGUT Messe in Dortmund.

Ein besonderer Blickfang und Publikumsmagnet war neben dem Dosiersystem Horatex® auch der innovative Feindosierer von ISS, welcher vor Ort auf den Wunsch der Besucher aufs Gramm genau dosierte. Auf einem Präsentationsbildschirm stellten wir weitere Produktgruppen anhand von Videos der Komponenten dar. Anschauliche Funktionen und Bauweisen konnte den Besuchern so nähergebracht werden.

Ein weiteres Highlight war unsere Spendenaktion für „Ingenieure ohne Grenzen“. Durch mitbringen von vorher zugeschickten Magneten an den Messestand konnte der Betrag in die Höhe getrieben werden.
An der regen Teilnahme für den guten Zweck waren wir sehr erfreut.

Aufgrund der positiven Resonanz setzt ISS die Spendenaktion fort:
Für jedes Like auf unserer Facebookseite @issworldwide wird ein weiterer Euro an IOG gespendet.
Helfen Sie mit: https://www.facebook.com/issworldwide/.

Herzlichen Dank für den Besuch unseres Messestands, anregende Gespräche sowie spannende Eindrücke.
Wir freuen uns auf zukünftige Herausforderungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.