Einführung der ISO 9001:2015

Einführung der ISO 9001:2015

 

Seit April 2018 sind wir nach der neuen Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 zertifiziert!

Durch die intensive Auseinandersetzung mit der Prozessstruktur wurden jegliche interne Prozesse überprüft & individuell optimiert in enger Absprache mit der Geschäftsführung.

Weiterer Bestandteil war die Identifizerung der Interessen unserer Kunden & Partner, dabei legten wir besonderen Wert auf ein faires und respektvolles Miteinander, gemäß dem Stakeholder Ansatz. Somit profitieren alle Parteien bei einer Zusammenarbeit mit der ISS Schüttguttechnik GmbH.

Abschließend wurde das Risikomanagement auf den Prüfstand gestellt, damit wir unseren Kunden weiterhin als zuverlässiger & strategischer Partner zur Seite stehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.